Blogtage: Mittwoch & Freitag 15.00 Uhr

Bloggingdays: Wednesday & Friday 3 p.m.

3 Filme in der Review # 4



Hallo ihr Lieben,


wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich heute wieder mal drei Filme in der Review für euch.




 Genre: Filmkomödie
Jahr: 2014
Dauer: 109 min.
FSK: 6
Hauptdarsteller: Cameron Diaz, Leslie Mann, Kate Upton
Bewertung: Für diesen Film war ich mit den Mädels im Kino zum Mädelsabend. Wir fanden ihn alle gut und haben viel gelacht. Definitiv zu empfehlen!



 Genre: Comicverfilmung
Jahr: 2014
Dauer: 142 min.
FSK: 12
Hauptdarsteller: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx
Bewertung: Auch diesen Film habe ich im Kino gesehen, allerdings mit einer Gruppe von Freunden. Wir haben ihn auch in 3D gesehen. Er war ehrlich gesagt nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist gut aber so wirklich weiter empfehlen würde ich ihn nicht.



Genre: Fantasy
Jahr: 2013
Dauer: 122 min.
FSK: 12
Hauptdarsteller: Maria Ehlich, Jannis Niewöhner, Josefine Preuß
Bewertung: Bei diesem Film war ich wohl etwas spät dran. Ich habe ihn mir auch nur angeguckt, da ich mir das Hörbuch angehört habe udn es gut fand. Für einen deutschen Film ist er wirklich gut gemacht. Kann man sich angucken, vorallem geeignet für Fantasyfans und die Bücherfreunde.


Eure, Karo



Keine Kommentare: