Blogtage: Mittwoch & Freitag 15.00 Uhr

Bloggingdays: Wednesday & Friday 3 p.m.

Mini Haul

Hallo ihr Lieben,


für heute ist das jetzt mein letzter Post. Dieses Mal ein kleiner Haul vom 13. Dezember.


Sherlock Holmes



Ich liebe DvDs über alles und diese zwei durften nicht fehlen!

Der erste und zweite Sherlock Holmes Teil haben jeweils 5,99 Euro gekostet und sich das Geld definitiv wert :D






DM
Hier seht ihr meinen kleinen Haarhaul bei DM.

Die Balea 1 Minute Soforthilfe Kur in dieser kleinen Verpackung habe ich mal mitgenommen, weil die beschriebene Geruchsrichtung, Mango und Aloe Vera, mich super angesprochen hat. Wird getestet ;) Sie haben jeweils 0,65 Euro gekostet.

Die Gliss Kur Express-Repair-Spülung hat 1,75 Euro gekostet und ich benutze diese Serie schon seit über einem Jahr nach dem Haarewaschen, damit meine Haare sich ordentlich durchkämmen lassen. Diese riecht etwas zitronig.

Das letzte Produkt ist die Garnier Fructis Oil Repair 3 Creme-Kur für 3,45 Euro. Ich habe viel gutes über diese Kur gehört und wollte sie jetzt mal ausprobieren. Sie riecht wie alle Garnier Fructis Produkte sehr fruchtig. Überraschenderweise ist die Konsestenz fest. Ich dachte man kann da mit dem Finger so leicht reindippen wie in eine Creme aber es ist doch etwas fester.


So, das war der kleine sehr Haar lastige Mini Haul. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über ein Kommentar von euch freuen!


Eure, Karo



Keine Kommentare: