Blogtage: Mittwoch & Freitag 15.00 Uhr

Bloggingdays: Wednesday & Friday 3 p.m.

Review #1



Hallo ihr Lieben,


heute habe ich fünf Produkte für euch die ich vorstellen möchte. Es wird eine Art Serie werden, also kommen noch weitere Teile :D





1.
In der ersten Reihe oben befinden sich die Balea Reinigungstücher 3in1 für normale und Mischhaut.
Ich benutze sie um mich vor meiner eigentichen Abschminkroutine abzuschminken. Sie nehmen sowohl mein wasserfestes Augen Make-up als auch mein normales Make-up ab.

Fazit: Für mich erfüllen sie den Sinn von Reinigungstüchern und über den Preis von 1,25 Euro kann man auch nicht meckern.


2.
Das Produkt in der zweiten Reihe ganz links ist die Garnier Anti-Pickel Thermo Maske.

Anwendung: Wie bei allen Masken muss man diese auf die gereinigte Haut auftragen. Aber, anders als bei anderen Masken ist, dass sie nur 2-3 min. in die Haut einziehen soll und dann mit lauwarmen Wasser abgewaschen werden.

Wirkung: Ich habe, wie man sieht, die eine Hälfte benutzt und war am darauf folgenden Tag schon richtig begeistert! Nicht nur das es super schnell geht sondern auch der Effekt war bei mir sofort sichtbar am nächsten Tag. Ich habe sie am Abend verwendet von daher kann ich nicht sagen ab wann, also in Stundenzahl, man einen Effekt entdecken kann. Aber die Pinkel die durch kommen wollten am vor Abend waren am nächsten Morgen weg oder um über 70% kleiner!

Fazit: Definitiv ein Nachkauf Produkt für mich und eine Empfehlung für euch!


3.
Das nächste Produkt ist der Maybelline Baby Lips Quenced.

Auf der Website ist folgendes über das Produkt Baby Lips geschrieben:

"Unsere tiefenwirksame Formel schützt und versorgt deine Lippen mit Feuchtigkeit – für volle 8 Stunden. Nach 4 Wochen sind deine Lippen intensiv repariert und wie neugeboren.
Baby Lips Hydrate bietet zusätzlich Lichtschutzfaktor 20."

Ich muss in vielerlei Hinsicht der Beschreibung auch zustimmen. Meine Lippen sind mit Feuchtigkeit versorgt aber nicht für 8h. Auch meine Lippen sind weicher als vorher, aber nicht komplett repariert, auch wenn ich keine ultra trockenen Lippen habe. Das kann aber jetzt auch an der kalten Jahreszeit liegen.

Fazit: Es ist eine Gute Pflege für meine Lippen aber der Preis von knapp 3 Euro ist für mich persöhnlich etwas viel. Da reicht zum Beispiel auch ein ganz normaler Labello.


4.
Das vierte und somit vorletzte Produkt ist das Bi-Oil

Anwendung: Auf der Verpackung steht drauf man solll es zweimal täglich im Zeitraum von 3 Monaten auf die betroffenen Stellen auftragen.

Wirkung: Dieses Öl ist, laut Verpackungsbeschreibung, für Narben, Dehnungsstreifen,  ungleichmäßige Hauttönung, reife Haut und trockene Haut.
Ich habe es jetzt die letzten 1-2 Monate verwendet für Narben und trockene Haut. Ich bemerke jetzt langsam schon einen Unterschied. Die Narben gehen zurück bzw. rote Stellen verschwinden oder werden kleiner. Meine trockenen Hautstellen sind am morgen meistens verschwunden. Ich verwende es allerdings nur einmal am Tag udn das ist zum Abend hin. Dabei träufel ich mir 6-8 Tropfen des Öls auf die Hand, tunke einen Pinsel hinein und verteile es auf den Stellen. Anschließend massiere ich es, wenn nötig, noch etwas in die Haut ein.

Fazit: Ich mag das Produkt für die Dinge ich es benutze sehr gerne. Jedoch ist es mit einem Preis von 10,95 Euro für 60ml eher auf der teureren Seite aber dafür ist es sehr ergibig und hält wirklich lange.


5.
Das letzte Produkt in der dritten Reihe erkennen sicherlich viele von euch wieder. Es ist der berühmte Tangle Teezer. Ja auch ich bin dem Hype verfallen. Auch teilweise wegen meiner besten Freundin +Faina Voskanian. Sie hat auch einen Blog hier, also lest zu Ende und checkt sie aus ;)

Ich besitze laut der Website http://www.tangleteezer.de/ das Modell Rock Star aus der Compact Styler Reihe. Hier die passende Beschreibung zum Produkt:


"Diese Innovation bändigt im Dauereinsatz Ihre glatten oder lockigen Haare wie ein Profi. Mit den flexiblen, unterschiedlich langen und patentierten Borsten ist Compact Styler Ihr Express-Haar-Experte! Diese Bürste ist Ihr persönlicher to-go Stylist. Vom Wind zerzaustes Haar? Kein Problem. Der „Compact Styler“ verleiht blitzschnell glänzendes, hinreißendes Haar – ganz ohne Spiegel."

Anscheinend gibt es verschiedene Modelle des Tangle Teezers, die verschiedene Dinge können sollen.

Wirkung: Der Tangle Teezer im Allgemeinen ist ja um Haare schmerzlos zu entknoten und genau das tut er auch. Ich benutze ihn jeden Tag und auch unterwegs. Nach dem duschen auf nassen Haar oder einfach so zwischendurch auf dem trockenen Haar.

Fazit: Ich finde ihn super! Durch diese Schutzvorrichtung die man über die Borsten stülpen kann, werden diese auch nicht zerstört wenn man ihn in die Handtasche wirft. Es gibt ihn für 15,99 Euro in der Drogerie oder gleich auf der oben verlinkten Seite.



Das waren meine ersten fünf Produkte für euch. Ich werde diese Serie weiter fortführen wenn sie euch gefällt! Alle Produkte über die ihr vielleicht etwas mehr wissen möchtet könt ihr mir in den Kommentaren da lassen und ich versuche das so schnell wie möglich zu machen. :)


Eure, Karo



Keine Kommentare: